„Space Gothic: Fallobst und Under the Cross and far beyond“

Szenen und Bilder die ich mir gedanklich vorstelle, schreibe ich gerne einfach mal auf, um zu sehen, wo dies hinführt. Manchmal entstehen draus komplette Kurzgeschichten, manchmal Rohmaterial für Quellenbücher, ob für das ganze Kapitel oder auch nur einen Nebensatz. Diese „snippets“ müssen auch nicht in dem Universum landen, in dem sie begonnen wurden. Die folgende exklusive – und auch offizielle – Kurzgeschichte war ursprünglich ein Sammelpunkt für mehrere Geschichten. U.a. “Nachschub für Asterion 4“ sollte sogar noch wesentlich ausgebaut werden. Nun wird hieraus später etwas vollkommen anderes werden, eingestreut in eine Folge von Titeln, die ich – zumindest für mich persönlich –  „ERSTSCHLAG“, „FÜR DAS KREUZ“ und „GAMBIT“ genannt habe*.

*Diese Titel sind rein persönliche Vorstellungen zum Thema und nicht offiziell.

>>>Download FALLOBST – eine Space Gothic Kurzgeschichtw<<<e

Als Vorgeschmack auf das bald erscheinende neue Space Gothic Grundbuch, gibt es dazu ein besonderes optisches Schmankerl.

© 2008 Florian Stitz

Auf dem „Presseball“ gibt es mehr…

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Space Gothic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Space Gothic: Fallobst und Under the Cross and far beyond“

  1. Pingback: Neues deutsches Space Gothic - kaufen oder nicht? - Seite 11 - Blutschwerter

  2. Pingback: „Space Gothic: Under New Old Flags“ |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s