„E-republished“

Bereits im April habe ich angefangen zwei Space Gothic Kurzgeschichten zu schreiben und eine davon wurde dann für Ulisses Wunderwerk Magazin ausgewählt.  Dieses steht nun erstmals als elektronische Fassung für alle, die das Magazin nicht bekommen konnten, HIER zum Download bereit.

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Space Gothic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.