„Back to Future“

Eine kleine Zeitreise vom Mittelalter, über den 2. Weltkrieg bis ins 21. Jahrhundert ist schneller abgehandelt als man denkt.

Mittelalter

Eine rekursive Entwicklung christlichen Fundamentalimus war nach dem Erstarken der muslimischen Relgion ja zu erwarten, aber eine spontane Ausrichtung des Extremismus auf das Innenleben der christlichen Theologien überrascht. Natürlich kann es sich auch um eine grundlegende Flurbereinigung vor dem Kreuzzeug gegen die „Ölaugen“ handeln, die unsere heiligen Stätten belagern. Oder einfach nur um einen Haufen Idioten…

2. Weltkrieg

Es empfielt sich ein Blick auf die regionale Propaganda des dortigen braunen CDU-Kader-Gesocks, welches verbissen um den Erhalt ihres lokalen Führerkultes kämpft und weder vor Verleumdung, Lügen noch Drohungen zurückschreckt.

21. Jahrhundert – Wenn der Link nicht funktioniert einfach nach Ypsilante/Müntefering suchen

Das Hubertus Heil ein Abschusskandidat ist, weiß eigentlich jeder, aber alle schweigen dazu. Außer natürlich in einem privaten Gespräch. Muss sich interessant anfühlen, genau zu wissen, dass die Parteigenossen mit der Kettensäge den Stuhl bearbeiten, auf dem man sitzt, man aber nichts dagegen tun kann, weil sie alle -während sie sägen – sagen „Was? Kettensäge? In der Nähe des Stuhls? Nein, das bildest du dir ein!“ Er kann sich ja mal mit Kurt Beck beraten, wie man aus dieser Situation wieder „rauskommt“…

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..