„Propaganda I“

Während die Weltwirtschaft zusammenbricht und demnächst Aufstände im Inneren von der Bundeswehr bekämpft werden, treibt das ZDF eine etwas ältere Sau durchs Dorf. Wieder einmal wird aus diversen Frontal 21 und ähnlichen geartetem Schund eine neue Runde 60er Jahre Medien“wissenschaftliche“ Erkenntnisse an den gebührenzahler weitergeleitet. Wer sich den Müll anschauen will, voilà. Merkwürdigerweise hab ich mich nicht mal aufgeregt sondern nur leicht den Kopf geschüttelt…

Dieser Beitrag wurde unter Netzwelt, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..