„Promi-Interview“

Am Rande der Spielwarenmesse in Essen sprach DORP-TV mit dem dt. Shadowrun Line Developer Tobias „Tigger“ Hamelmann.

Ich geh dann mal weiter am „Emergenz – Digitales Erwachen“ schreiben, da muss noch ein ********* in eine *********** ***********…

DORP-TV

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu „Promi-Interview“

  1. Asel schreibt:

    Hm, das klingt ja alles höchst motiviert, mal schauen wie lang sich das hält 😉

    Und was aus diesem Ingame-Forum wird ist auch nicht unspannend, wenn es denn mal online geht, oder überseh ich was?

  2. wusselpompf schreibt:

    die Huster am Anfang sind doch zufall, oder? Ich hab jedenfalls sehr gelacht 😉

  3. sirdoom schreibt:

    Da Tigger grausamst erkältet war auf der Messe würde ich auf Zufall schließen. Mich wunderts wie er das Interview mit so wenigen Ausfällen hinbekommen hat.

    ^^Noch ist keine Ende der Motivationswelle abzusehen, vorallem wenn ich an die Goodies denke…

    Ingame Forum müsste jetzt bald bekanntgegeben werden*grübel*

  4. Concrete schreibt:

    Das erste ********* hab ich entschlüsselt, aber was meinst du mit *********** ***********? 😉

  5. Farmerboy schreibt:

    ********* natürlich, ist doch ganz logisch… 😉

  6. sirdoom schreibt:

    *lol* Also die „***“ stimmen von der Anzahl nicht ganz mit den entsprechenden Worten überein, insofern. Concrete hat da den kleinen Vorteil den text schon gelesen zu haben, um sich die Info zusammenzubasteln. 😉

    Also eines der Worte ist jedenfalls „Gulfstream V Luxe“ *g*

  7. Fairchild schreibt:

    Moinsen Chummers,

    zur SR-Porno… ähm Promo-CD: Sehr liebevoll gemacht, wie ich finde, der Profi-Run macht einen sehr guten Eindruck und die Sound-Files sind einfach nur Sahne. ABER: Seit wann macht Quentin Tarantino NSC’s für Shadowrun?

    AMF
    Fairchild

  8. sirdoom schreibt:

    Er hat damit ungefähr zwischen Kill Bill Teil 1 und Teil 2 angefangen, wieso?*g*

  9. Fairchild schreibt:

    Ahhh ja, dass erklärt die Killerschnallen.

    AMF
    Fairchild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.