„Jackpot geknackt – Shadowrun“

Der offizielle Pegasus Spiele Shadowrun Abenteuerwettbewerb 2008 ist entschieden! 🙂

1. Geben und Nehmen von Stefan Frenzel
2. Schwarzes Sylvester
3. Das Geisterschiff

„Geben und Nehmen“ ist jetzt in der Verlagsüberarbeitung und soll zu Weihnachten fertig sein und mir klingt das „wehe wenn nicht!!!“ noch in den Ohren. 😉

Dank nochmals an alle Teilnehmer!

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..