„Unwägbarkeiten“

Eigentlich sollte das dt. Bodytech Regelwerk zu Weihnachten unterm Baum liegen und von Seiten des Pegasus Verlags wäre dies auch kein Problem gewesen, aber da die Upgrades des Buches mit den USA geklärt werden mußten und bei Wizkids gerade „etwas“ umstrukturiert wurde, wird das Bodytech leider ein Januartitel, je nachdem wann im Januar das Emergenz Quellenbuch fertig ist ;).

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Unwägbarkeiten“

  1. wusselpompf schreibt:

    hat das wirklich mit wizkids zu tun?

    echt bescheiden, weder ghost cartels noch bodytech unterm weihnachtsbaum… 😦

  2. sirdoom schreibt:

    Lass es mich mal so formulieren: Ich weiß zu wie viel Prozent beide Bücher fertig sind und rein von diesem Stand der Dinge sollte z.B. das Bodytech ohne Probleme unterm Weihnachtsbaum liegen. Da dies leider nicht so sein wird, liegt das Problem woanders, siehe Artikel. Mehr sag ich dazu auch nicht*grlm*.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..