„Bespielbar“

Da ich leider viel zu kurz auf der diesjährigen Spielwarenmesse Essen, der SPIEL 2008, war und außerdem auch ehrlich gesagt so gut wie keine Zeit hatte, gab es leider keinen großen Messebericht. Zum nachholen ist es etwas spät, aber ein paar besinnliche Impressionen zu Weihnachten wollte ich euch nicht vorenthalten.

drakensang-pc-brush1

SOTA Drakensang-PC

flames-of-war1

marines-near1

Bewachten die Halle

marines-far2

…und standen über den Dingen

marines-showcase1

Da standen auch sehr viele Euro in den Vitrinen

gw-bastion2

Ob der feine Sand gut für die Hydraulikrüstungen ist?

gw-logo-poster2

Mit dem richtigen Gefährt hat man nie Parkplatzprobleme

heldin1

armies1

Sighpress

mephisto1

Klaus Scherwinski und der Mephisto-Stand

pegasus1

Pegasus Spiele war weithin gut sichtbar

redbrick1

Redbrick hatte da so einiges auf Lager.

ulisses

Ulisses hatte auch 1-2 DSA-Bücher dabei

space-alert1

staffage011

staffage021

hall-view-01

hall-view-02

grugahalle

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Tabletop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.