„Brütal Legend“

Jack Black, 51% von Tenacious D, überrascht mich immer wieder positiv.

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu „Brütal Legend“

  1. Wallace schreibt:

    Hell yeah! Das könnte doch glatt ein Grund sein, sich mal wieder für Konsolen zu interessieren…

  2. Nyx schreibt:

    *lol*

    Mr. Black ist einfach nur ’ne coole Sau… *g*

    Geiler Trailer… wer könnte es nur sein, der da wieder verarscht wird, schwierig, schwierig… 8)

  3. sirdoom schreibt:

    Hm, die Eingangserzählsequenz ist von Conan geklaut, das Aussehen des Helden ist eine Mischung aus Jack Black und Lemmy Kilmister in einer „leicht“ beschönigten Form, die Mucke ist von Dio, der Hot Rod mit dem „Jack“ rumfährt ist aus dem einen Maiden Video, der „Held“ heißt „Eddie Riggs“, was eine Mischung aus Eddie, dem Maiden-Maskottchen, und Derek Riggs, dem Haus-Cover-Zeichner von Maiden und „Erschaffer“ von Eddie ist.

    Also wen meintest du jetzt, Nyx? 🙂 😉

  4. Wallace schreibt:

    Die Stimme von dem Dämon den er da „am Wickel“ hat, kommt mir auch ziemlich bekannt vor. „Number of the Beast“ Intro, oder irre ich? 🙂

  5. Nyx schreibt:

    @Doom:
    … die Thron-Sequenz am Schluss ist von einem Manowar-Cover geklaut, die Kiss-ähnliche Aufmachung einiger der Sklavinnen ist glaube ich auch kein Zufall und generell habe ich gerade Bock auf den alten „Heavy Metal“-Film… 8)

    Also eigentlich meine ich so ziemlich alle(s)… *g*

    @Wallace:
    Ich würde sagen: „Nein, du irrst dich nicht…“ 😉

  6. Pingback: “The Barbarian” « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.