„Kundenorientierung“

Neben dem bezaubernden Fräulein Marx – nicht verwandt – und der Tatsache des „liegt-um-die-Ecke“, gibt es einen weiteren Grund für meine Kundentreue dem örtlichen REWE-Markt gegenüber, nämlich die unglaubliche Kundenorientierung

jacksauce01

jacksauce02

Ab und an muss ich auch mal positive Dinge erwähnen! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu „Kundenorientierung“

  1. Kathe schreibt:

    Das ist ja mal was ganz neues – hab ich noch nirgends wo gesehen. – Wo liegt euer „Rewe-Markt“? Hier in Offenbach und näherer Umgebung haben die diese Sosen nämlich bislang nicht.

  2. sirdoom schreibt:

    ^^Groner Tor Straße/Göttingen, ist direkt in der Innenstadt, dementsprechend keine Parkplätze, aber gute Busanbindung(20m entfernt).

    Da es nur ein Riesenblister ist, dürfte es wohl unter die Eigenentscheidung des Marktleiters fallen.

  3. Nyx schreibt:

    Joah, der Laden ist schon gut… was ich auch toll finde ist das hier:

    http://www.jack-lives-here.de/shop/Detail.aspx?id=162&cid=1

    Entgegen der Beschreibung übrigens auch in Schweizer COOP-Läden zu finden (gut, dass ich meine „Schweizer Sonderimporteure“ habe…)

  4. sirdoom schreibt:

    Joa, der Laden hat auch Patric und Spongebob Krimskram, Dreh&Klicks und anderes abgedrehtes Zeugs*g*

    ^^SCHOKOLADE! 🙂

  5. Nyx schreibt:

    Apropos Patrick und Whiskey…

    schon neue Pläne bzgl. des Besäufn… „geselligen Ehrentagbegehens“ mit Patrick? 😀

  6. sirdoom schreibt:

    Du sollst nicht immer ausplaudern, dass wir Patrik Seestern persönlich kennen…

  7. Fairchild schreibt:

    Also die Chili-Soße von denen ist nicht ganz so der bringer, aber die Smoky schmeckt legger.

  8. Concrete schreibt:

    bah, Jack Daniels BBQ Sauce, yuck!!

    President’s Choice or bust: http://www.presidentschoice.ca/FoodAndRecipes/GreatFood/ProductDetails.aspx/id/18652/name/PCSmokinHabaneroBarbecueSauce/catid/178

    Alternativ ist Bull’s Eye auch sehr zu empfehlen:
    http://www.importladen.de/Bulls-Eye-BBQ-Sauce-Original-p-189.html

    Gruß, Concrete (der sich freut, wenn sein Grill endlich aus Übersee kommt…)

  9. Pingback: “Rundschau” « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.