„Du Preusse!“

Um allen den hinderungsfreien Zugang zu dieser Seite zu ermöglichen, wurde Snap Shots erstmal deaktiviert.

Hauptsächlich allerdings, weil mir gestern 4 mal der Browser abgestürzt ist wegen diesem Feature…*grlm*

Nachtrag: Nachdem der Preusse Fahnenschwenkend einen Sieg reklamiert, war ich kurz davor Snap Shots aus Prinzip wieder anzumachen, aber Snap Shots geht mir einfach zu sehr auf den Sack…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Site Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Du Preusse!“

  1. cyberpunk2020 schreibt:

    Selbst der Preusse kann mal Recht haben.

  2. Pingback: “Gegenanzeige” « sirdoom’s bad company Weblog

  3. Pingback: Ich, Preuße! « le joueur de Prusse en exil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.