„Targeting“

Wenn die Logik der NATO auch für Terroristen, Freiheitskämpfer, Bürgerrechtler und Demokraten – also die, die an demokratische Werte glauben, nicht Politiker – gilt, dann würde ich Davos aktuell meiden, da könnten dann nämlich Dinge, Gebäude und Menschen explodieren.

Nun fragen sich sicherlich einige, wie man sowas sagen könne, schließlich sei doch das Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforum die Veranstaltung, „wo die demokratischen Führer unserer Welt sich mit der Leistungselite treffen, um die Welt besser zu machen„.

Wer das^^ wirklich glaubt, soll sich bitte bei mir melden, ich habe da einige einzigartige Grundstücke zum Verkauf, Besichtigung nur bei Ebbe!

Wie sehr sich die Elite der Welt um Freiheit und Demokratie kümmert sieht man schon an ganz kleinen Dingen.

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Targeting“

  1. wusselpompf schreibt:

    „Wie sehr sich die Elite der Welt um Freiheit und Demokratie kümmert sieht man schon an ganz kleinen Dingen.“

    Duisurg ist überall! 8)

  2. wusselpompf schreibt:

    „Wie sehr sich die Elite der Welt um Freiheit und Demokratie kümmert sieht man schon an ganz kleinen Dingen.“

    Duisurg ist überall! 8)

    … in gewisser weise sind ja die damen und herren in davos auch ne art religiöse fundis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.