„Return to Castle Vichy“

Titel-Referenz

inglorious-bastard-poster

Als großer Fan von Pulp Trash und in diesem Sinne „Return to Castle Wolfenstein“ bin ich natürlich auch – trotz der fehlenden Fantasyelemente – sehr gespannt auf TarantinosInglourious Basterds„. Take a look:

„Nein, nein, nein, nein, nein, NEIN!“ 🙂

Disclaimer: Blabla, man will ja keine Gutmensch-Moralapostel verärgern und blabla… Einfacher: Wer das ernst nimmt ist ein Idiot und hat es nicht anders verdient!

ibteaserlogo

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur, Legende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Return to Castle Vichy“

  1. wusselpompf schreibt:

    na mal schauen, ob der gute Herr Tarantino mich nach Kill Bill und Death Proof zurückgewinnen kannn…

    ich zweifle ja noch dran.

  2. sirdoom schreibt:

    Ach, wenn Deathproof 10mins kürzer gewesen wäre, wäre ich vollkommen zufrieden gewesen, ist halt ein remake eines 70er Jahre Highway Slasher Movies. Allein die Szene wo Kurt Russel mit seinem ersten Opfer an die Straße fährt und fragt „Rechts oder links?“, sie die falsche Antwort gibt und er sagt „Schade, hättest mal besser die andere Richtung genommen, an deiner Stelle würde ich JETZT anfangen zu schreien!“, ist absolut göttlich*g*.

    Kill Bill 2 ist leider ein zu lahmer Western, während Teil 1 noch sehr schön war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..