„This War Ends Tonight“

Zumindest eines bestätigt sich jetzt schon, McG macht optisch keiner was vor! Was die Story angeht hoffen wir einfach mal, das keiner der Engel-Autoren dabei ist.

Und das Erklingen des originalen Terminator Sounds von Brad Fiedel gegen Ende des Trailers ist auch schön:)

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur, Legende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „This War Ends Tonight“

  1. wusselpompf schreibt:

    ich hoffe so sehr, dass er so genial wird wie ich momentan denke. 😀

  2. Nyx schreibt:

    Nicht nur du… coole Endzeitaction mit einem „no hope but keep on fightin'“-Ansatz und einer Optik wie im Trailer kann richtig lecker werden… ich drücke Daumen… beide, ganz feste. *D

  3. wusselpompf schreibt:

    treffend formuliert 😉 … ich würde noch die Battlemechs als positives Element ergänzen 8)

    und der Trailer kriegt für NIN nochmal zwei extra-Sternchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.