„Rip-off“

Da ich durch abgefuckte, vermaledeite, ausgekotzte, ach scheiße, es gibt da kein passendes Wort, das stark genug ist Klingeltonwerbung gerade drüber gestolpert bin…

Original

Zufällige Ähnlichkeiten

Dreist! Und bei 01:57 bedient man sich noch kurz bei Alice Cooper…

*wuärgs*

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur, verbale Diarrhoe, visuelle Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Rip-off“

  1. Galahad Jones schreibt:

    Schlecht zusammengeklauter Popmist mit einem intellektfreiem Wasserstoffblondchem, dessen Stimme nur mir mittelschwerer elektronischer Nachbearbeitung keine Ohrenblutungen verursacht.
    Und weil das an sich noch nicht schlimm genug ist, verkauft es sich anscheinend sogar noch…
    Echt zum kotzen!

  2. wusselpompf schreibt:

    ohje, was ist bloß aus nightwish geworden…?

  3. Knut schreibt:

    Ist halt Popmetal.

  4. sirdoom schreibt:

    ^^Die Melodie mit dem Rythmus ist ja auch sehr tanzbar, was es nicht weniger grausam macht. Und die Stimme von dem Blondinchen ist wirklich derb gepitcht und 4-mal durch den Computer gejagt worden, ansonsten würde sie wohl als Greueltat der Klasse 2 bewertet werden.

    ^^Na ja, musikalisch machen Nightwish eigentlich genau dasselbe wie immer, bloss ist halt kein Operngesang mehr dabei, sondern eine „normale“ Stimme. Da fällt dann eine gewisse Eingängigkeit (Pop = popular) doch etwas mehr auf, ne? 😉

  5. wusselpompf schreibt:

    nein, nicht das selbe wie immer. Das heraussagende erste Album war deutlich anders als Oceanborn & co. und das einzige was ich bisher wirklich gelungen fand 😉
    aber nun dieses dünne Stimmchen statt Tarja… brrr

    zu Baracuda sage ich besser nix, nachdem ich für „bands“ wie LaFee usw. schon gearbeitet habe stell ich mich lieber nur in die ecke und schäm mich 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.