„Tourguide“

Da ich mich demnächst auf den Weg mache…

Auch dieses Jahr findet die RPC – Role Play Convention – statt, diesmal aber im größeren Maßstab in Köln. U.a. gibt es natürlich auch einen Shadowrun Workshop.

Samstag (04.04.09), Raum 1:
14.00 Uhr – 15.00 Uhr Shadowrun-Infostunde/Pressetext

„Die sechste Welt dreht sich weiter und seitdem Pegasus die deutschen Veröffentlichungen mit Hochdruck herausbringt, ist es auch in der ADL alles andere als ruhig. Du willst die neueste Info, Dir brennen die Fragen unter den verchromten Cyberspornen? Dann komm zum Shadowrun Workshop von Pegasus. Die Shadowrun-Autoren Peer Bieber, Heiko Oertel und Tobias Wolter berichten über den aktuellen Stand der Dinge, die Pläne für 2009 und das 20-jährige Jubiläum von Shadowrun in diesem Jahr…“

Link Programmheft

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „Tourguide“

  1. Eismann schreibt:

    Operation RPC beendet, lief gut.

  2. Nyx schreibt:

    > Operation RPC beendet, lief gut.

    Das Kuschel ist also mal wieder zufrieden? Oder lief es nur beim Workshop-Bären gut? :-))

  3. Eismann schreibt:

    die Workshoplocation taugte nicht viel dafür, aber ansonsten lief das zufriedenstellend ab. Und die Veranstalter schienen mir auch recht zufrieden zu sein.

  4. Nyx schreibt:

    Aye, die WS waren akustisch suboptimal… 😉

    Aber freut mich, dass es insgesamt positiv lief (will schließlich nächstes Jahr wiederkommen können… :D).

  5. Asel schreibt:

    ich fand’s um die Filme schade. Aber gegen die fiese Sonne anstrahlen schafft auch kein Beamer vernünftig.

  6. sirdoom schreibt:

    Och, es gibt schon Beamer, die dagegen ankommen, aber die kosten ETWAS mehr und sind in Deutschland höchst wahrscheinlich illegal 😉

  7. Asel schreibt:

    Da fällt mir der Warnhinweis über dem CO2-Laser der Physiker bei uns ein:
    „Nicht mit dem verbleibendem Auge in den Laser schauen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.