„Jenseits von Fakten und Realität“

Heute wurde der Startschuss für die Beta-Testphase einer Chinese Democracy gegeben. Mit der Bekämpfung von Kinderpornograühie hat die Sache ja nun nicht allzu viel zu tun[1, 2]. Was Missbrauchsopfer von diesem abgefuckten PR-Stunt halten, kann man hier nachlesen. Dies hindert den Innenpolitischen Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion, Dr. Hans-Peter Uhl, hingegen nicht, in der typischen Art von braunem Biedermeier-Gesocks, ein Fass aufzumachen.

Für mich steht jedoch fest, dass z.B. das Freiheitsrecht eines Kindes, nicht sexuell missbraucht und Pädophilen zur Schau gestellt zu werden, um einiges höher zu bewerten ist als eine verabsolutierte „Freiheit des Internets“ oder anderes dummes Geschwätz. Die ganze pseudo-bürgerrechtsengagierte Hysterie von Pseudo-Computerexperten, man müsse um jeden Preis ein „unzensiertes Internet“ verteidigen etc. – vgl. www.ccc.de -, fällt für mich in die Kategorie: juristisch ohne Sinn und Verstand und moralisch verkommen.

Fassen wir die kleine Welt von Dr. Uhl mal zusammen:

a)IMInternetz“ werden Kinder missbraucht, hauptsächlich jedenfalls…

b)Der CCC hat keine Ahnung von Computern, zumindest weniger als der werte Dr. Uhl…

c)Die Wahrung von Bürgerrechten ist Hysterie…

d)Wer gegen diese Zensurmaschinerie ist, ist „moralisch verkommen„, ist „dumm“ und ein „Schwätzer

Man fragt sich immer wieder, wie Menschen, die entweder dumm wie Brot sind – ohne Brote beleidigen zu wollen* – oder aber antidemokratische und -freiheitliche Züge aufweisen, die in so manch menschenverachtender Diktatur gerne gesehen worden sind, es überhaupt in solche Positionen schaffen, oder wo sie ihren Dr.-Titel gekauft haben.

*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.