„Boo-Ya!“

Auch wenn ich Star Trek sehr gerne mag, so bin doch trotzdem Imperator und niemand aus einem Paralleluniversum fischt mir Wale aus der Bay! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 100 Meisterwerke, imperiale Politik, Kunst&Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu „Boo-Ya!“

  1. Bannockburn schreibt:

    Wie unkorrekt!
    Das war ein klingonischer Bird of Prey und er hat auch nicht in der Bay gefischt 😉

    Aber saulustig *g*

  2. farmerboy schreibt:

    „BoohYa!“
    „Diiing Doong!“

    Ich schmeiss mich weg! 😀

  3. sirdoom schreibt:

    @Banni: Das du auch immer auf die rebellische Propaganda reinfällst. NUR das imperiale Informations- und Wahrheitsministerium sagt die Wahrheit! 🙂

  4. Cunningham schreibt:

    JETZT sind das Imperium und ich Feinde.

  5. sirdoom schreibt:

    Aber nicht dass das zu dem üblichen Foren-Kindergeburtstagsstreit zwischen Star Trek vs Star Wars, bzw noch schlimmer Alt-Trekkies vs Neu-Trekkies ausartet, das wäre zu peinlich für alle Beteiligten 😉

  6. Cunningham schreibt:

    Nein, eigentlich wollte ich heute noch bei Dir vorbeifahren, in eine Zeitung kacken, und diese vor Deiner Wohnungstür anzünden. 😉

    Habe aber festgestellt, dass ich morgen arbeiten muss.

  7. sirdoom schreibt:

    Vergleichsweise unglaublich erwachsen!*g*

  8. Bannockburn schreibt:

    Richtige Trekkies verabscheuen es, Trekkies genannt zu werden. Die wollen Trekker genannt werden.
    Ich frage mich, was Star Trek mit Landwirtschaft zu tun hat.

  9. sirdoom schreibt:

    „Trekker“ klingt sportlicher? 😉

  10. M schreibt:

    …und die Teilnahme an einer Convention nennt sich dann „trekking“? *g*

  11. Cunningham schreibt:

    Ich bin auch immer wieder überrascht, wie erwachsen ich geworden.

    Dann habe ich entschieden, Dich bei nächster Gelegenheit abzufüllen (nicht so schwer) und dann ins Moor zu schubsen … soviel zum erwachsen sein.
    😉

  12. farmerboy schreibt:

    Das ist der Deichmolch doch schon gewöhnt Cunny..
    Ich empfehle als Alternative zum Moor Einkaufswagen… *g*

  13. sirdoom schreibt:

    Um mich zu einer weiteren „Aktion Einkaufswagen“ zu überreden hat Cunny die falsche Statur, das falsche Geschlecht, das falsche Aussehen, keinen Einkaufswagen, usw… und das weiß der Landlord eigentlich auch, es SEI DENN, er WILL den Cunningham in den Tod schicken…*ggg* 🙂

  14. Cunningham schreibt:

    Moment, was heißt hier keinen Einkaufwagen …? Also ich muss schon bitten. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.