„Judged“

Meine Augen brennen noch leicht vom lesen, aber gerade eben bin ich damit fertig geworden, sämtliche Abenteuer für den Chrompredator Abenteuerwettbewerb von Pegasus Spiele durchzulesen, zu bewerten, nochmal durchzulesen, den direkten Vergleich anzustellen, eine finale Entscheidung zu treffen und an „den hüpfenden Gestreiften“ zu schicken.

ChromPredator - Logo

Positive Überraschnung vorweg: Es war kein wirklich schlechtes Abenteuer dabei, es gab keine ausufernden Vergewaltigungen der dt. Sprache und ein hoher Prozentsatz der Autoren hat seine Hausaufgaben gemacht[Canon-Beachtung immer gut!].

Dann kommen natürlich solche Fragen auf wie „Railroading vs zu viel Freiheit“, „geile Story, aber spielbar?“ vs „toll spielbar, aber die Story hätte man besser weggelassen!“, usw.   

Das Gesamtergebnis mit Preisen gibt es am 07.06.2009 auf der NordCon!

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Judged“

  1. Knut schreibt:

    Hehe, selbst schuld!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..