„Nebenkriegsschauplatz“

Während die Einschläge bei Silvana Koch-Mehrin immer näher einschlagen, wollen wir doch nicht vergessen, wie es um andere EU-Parlamentarier steht, deren Parteien gerade die Messer gezückt haben.

Da gibt es z.B. den unehrenwerten Pfeiffenraucher des Jahres 2007, Elmar Brok, der natürlich genauso wie Klaus „welche Stiftung in der Schweiz?“ Zumwinkel ebenfalls Bundesverdienstkreuzträger ist. Mittlerweile macht der Treppenwitz die Runde, dass Bundesverdienstkreuze ein starkes Indiz für die kriminelle Veranlagung der betreffenden Personen sind. Immerhin hält sich der Elmar nicht mit Kleinkram auf und arbeitet gleich für die Nebenregierung in Gütersloh.

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Nebenkriegsschauplatz“

  1. wusselpompf schreibt:

    du willst doch nur Bundesdeutsche Größen wie Filbinger oder Flick diskreditieren, obwohl sie nachweislich eine blütenreine Weste haben 😛

  2. sirdoom schreibt:

    Hat der staatstragende Bürger heute Morgen aus Versehen gleich zwei von seinen Pillen genommen? Wäre besser, denn zersetzender Sarkasmus ist strafbar, Bürger!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.