„Rectal Backlash“

Die SPD hat es mal wieder geschafft!

verräter partei

verräter partei 2

Herzlichen Glückwunsch!

>>>Im Rahmen der “Ihr werdet Euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen” – Kampagne<<<

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu „Rectal Backlash“

  1. Knut schreibt:

    Naja, alter Hut, oder? Wer hat uns verraten?

  2. sirdoom schreibt:

    …die Sozialdemo…. 😉

    Das die sich aber auch immer ans schlechteste Drehbuch halten müssen!

  3. Ravenscroft schreibt:

    Nettes Lied zum Thema SPD von Marc-Uwe Kling

    Ist schon etwas älter aber der Text spricht für sich…

  4. XDragoon schreibt:

    Die CDU ist noch nicht unter Demagogenpartei zu finden. Nachbessern!

  5. sirdoom schreibt:

    🙂

  6. wusselpompf schreibt:

    ich werde wohl bei der kommenden wahl auch keine SPD wählen (obwohl ich juso bin), die gründe dafür sind vielfältig.

    trotzdem frage ich mich, ob diese ganze anti-spd-kampagne (jetzt nicht hier im blog 😉 sondern in der gesamten blogosphäre) wirklich so sinnvoll ist.
    am ende steht die angela mit dem kleinen guido an der hand vor den mikros und ist die lachende dritte…

  7. XDragoon schreibt:

    Deswegen bin ich auch der Meinung, dass sowas auch gegen die CDU gerichtet sein sollte. Sie sehe ich weiterhin als das größere Übel an.

  8. sirdoom schreibt:

    Realistisch betrachtet wird am Ende LEIDER eh die Angela mit dem Guido die nächsten Jahre abfucken! Die Frage ist bloss, ob die SPD zu den Reformen in der Lage ist, die notwendig sind(!!!), in der Zeit der anstehenden Opposition!

  9. XDragoon schreibt:

    Bei der SPD rechne ich mit einer großen Rücktrittswelle nach der Wahl. Wer da nachrücken würde weiß ich zwar nicht, aber dort ist aktuell besser, wenn es unbekannte als vorbelastete Leute sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.