„Zielgruppengerecht?“

Auch der Edeka gegenüber der Universität betreibt Markt- und Kundenanalysen und richtet danach seine Bestände aus.

DUFF Bier bei Edeka

UPDATE: Der Edeka geht in die Offensive, hier wird geklotzt, nicht gekleckert!

Mehr DUFF

Dieser Beitrag wurde unter verbale Diarrhoe, visuelle Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu „Zielgruppengerecht?“

  1. Knut schreibt:

    Mmmhhhh… Donuts…

  2. Ravenscroft schreibt:

    Da weiß ich was ich für die nächste Grillparty einkaufe 🙂
    Dann werde ich zum Duff-Man 😀

  3. Cunningham schreibt:

    Natcho-Natcho-Maaaaan

  4. sirdoom schreibt:

    Cunny: Wenn ich dich JEMALS dabei erwische, wie du in einem Latex-Teufels-Kostüm, DUFF-Bier trinkend, auf die Melodie von Nacho-Man, „I am evil Homer, I am evil Homer…“ singst, dann erschiesse ich dich, um dich von deinem Leid zu befreien!!! 🙂

  5. farmerboy schreibt:

    Nicht aber ohne vorher ein Foto zu schiessen und dir innerlich – angewidert, aber irgendwie auch stolz – zu gratulieren…*g*

  6. sirdoom schreibt:

    Und bei der Zielgruppe „Jugendliche/Kinder“ sollte da doch eigentlich ein Stoppschild vor, oder?

  7. Cunningham schreibt:

    Mein lieber doom, wenn Du noch einmal Cunni statt Cunny schreibst, werde ich eine noch viel fettere Person als mich in ein Latex-Teufels-Kostüm stopfen und bei Dir vorbeischicken.

    Diese Person wird vor Deinem Balkon stehen und Dir ein Liebslied nach dem anderen trällern.

    Klar soweit?

  8. sirdoom schreibt:

    Ich befürchte stark, mon Colonel braucht eine neue Brille 🙂

  9. Pehondia schreibt:

    ich will sooo gerne auch mal duff beer trinken …
    leider gibts duff in meinem edeka nicht 😀

  10. sirdoom schreibt:

    Frag doch mal nach, vielleicht haben sie alternativ auch „Plörr-Bräu“, denn mit „Plörr-Bräu“ ist der Tag im Arsch 🙂

  11. Pingback: „Zielgruppenungerecht?“ « sirdoom’s bad company Weblog

  12. Pingback: “Der teuflische Getränkemarkt” |

  13. Pingback: “Zielgruppenpizza” |

  14. Pingback: “Nachhaltige Zielgruppengerechtigkeit” |

  15. Pingback: “Elektrisch zielgruppengerecht” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.