„Muster“

Übersetzung: BRAVO! WIR! 60 WEITERE JAHRE! YEAH!

Aber wollen wir nicht zu negativ sein, es redete Volker Kauder, da muss man nachsichtig sein. Jerzy Montag von den Grünen sah das schon etwas anders

Wie weit selbst kritische Stimmen von der aktuellen Lage in Deutschland und der EU entfernt sind, machen hingegen drei kleine Beispiele deutlich.

Die Nebenregierung aus Gütersloh weiß, sie kann keinen EU-Geheimdienst über die Köpfe der Nationalstaaten hinweg installieren. Aber das muss man auch gar nicht. Man stellt erst eine Vogelscheuche namens „EU-Geheimdienst“ auf, um dann den schrankenlosen Austausch von Daten ohne Verdachtsanlass innerhalb der EU durchzwinken. Wegen des Terrors

Denn der Terror in der EU und Deutschland ist so unglaublich brutal und grausam, dass man sich schon gezwungen sah, terroristische Gruppierungen zu erfinden, auch wenn das BGH das noch anders sieht, vor allem wenn man die sogenannten Terroristen gar nicht im Visier hat, sondern halt irgendwen. Militante Gruppe, my ass…

Und dann war da noch die SWIFT-Affäre, weswegen man ganz schnell andere Server benutzt hat, damit diese relevanten Daten nicht in die Hände der bösen USA fallen. Die Hände der EU scheinen aber sauberer zu sein… ist ja wegen des Terrors

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.