„Database“

Epic Fail“ des Monats von Matthias Güldner, Grüne

Die Tatsache, dass diese Community viel Zeit in virtuellen Räumen verbringt, spielt dabei eine große Rolle. Wer Ego-Shooter für Unterhaltung, Facebook für reales Leben, wer Twitter für reale Politik hält, scheint davon auszugehen, dass Gewalt keine Opfer in der Realwelt fordert. Anders kann die ignorante Argumentation gegen die Internetsperren gar nicht erklärt werden.“ [Quelle]

„Epic Truth“ des Monats aufgrund anstehender Bundestagswahlen von Sigmar Gabriel, SPD

Die Wahrheit vor der Wahl – das hätten Sie wohl gerne gehabt.“ [Quelle: Rheinische Post, 1. Oktober 2002]

Und um all diese Perlen voller Weisheit und öfter noch Dummheit zu finden, gibt es jetzt polit-bash.org – Das Internet vergisst nichts…, in guter alter „bash„-Manier! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Database“

  1. XDragoon schreibt:

    Da hätte ich aber auch noch etwas im Angebot:
    „Ich glaube, dass Politiker mehr als andere rechtfertigen müssen, warum sie etwas tun. Das Wichtigste ist, ein Gespür zu behalten für das, was in Ordnung ist. Es reicht nicht, die rechtliche Lage zu kennen. Von Politik wird zu Recht verlangt, Vorbild und Maßstab zu sein.“
    Prinzipiell eine tolle Aussage – bis man darüber nachdenkt, dass diese ausgerechnet von UvdL stammt.

  2. sirdoom schreibt:

    Das schwankt zwischem bitteren Sarkasmus und stärkerem Realitätsverlust!

  3. wusselpompf schreibt:

    wirkt so als ob die grünen noch schnell auf den „wir zeigen allen, dass wir keine ahnung haben“-zug aufspringen wollten.

    mission accomplished! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.