„Kundenkreisüberschneidung“

Neulich bin ich „Unter der Rampe“ [sic!] über einen größeren LKW-Anhänger gestolpert.

ODIN Logistics - cut

Ob sich NPDler, Black & Viking Metaller, Naturburschen und Shadowrunner, die denken, das wäre ein Subunternehmen von Saeder-Krupp, als Zielgruppe nicht beissen? Ist das überhaupt eine Zielgruppe in dem Sinne, dass da gebucht und transportiert wird? Fragen über Fragen… Ich werde allerdings ab jetzt Einwände mehr vorbringen, wenn jemand fürs „Dogs of War“ eine Ruhrmetall Valhalla Sturmkanone vorschlägt…

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun, visuelle Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.