„Light Cycles Incoming!“

TRON LEGACY – 2010

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Light Cycles Incoming!“

  1. cerbero schreibt:

    auch wenns optisch gefällt, ich finds schon irgendwie traurig wie wenig neues der Filmindustrie einfällt…

  2. sirdoom schreibt:

    Joa und meistens versauen sie es dann auch noch. Siehe Star Wars Episode 1-3 oder auch in Teilen Indiana Jones 4, wobei ich den noch vergleichsweise OK fand.

    Wenn ich dann aber wieder dran denke, das A-Team, Hawaii o-5 u.a. als Filme recycelt werde sollen. Ganz genial: Singer(Superman Returns, der übrigens auch gar nicht SO scheisse ist, sonder eine Art Hommage) will ein Battlestar Galactica Remake drehen, ernsthaft, jetzt direkt nach der Serie, wobei er die ignorieren will… *gargs*…

    Aber gerade in wirtschaftlich schlechten Zeiten verlässt sich die Industrie halt auf Bewährtes und möglichst wenig Risiko…

    Auf Tron Legacy freu ich mich trotzdem und das Bruce Boxleitner(Tron) und Jeff Bridges(Flynn) wieder dabei sind stimmt mich positiv. Sogar der Regisseur von Tron ist als Produzent wieder an Bord. Und Olivia Wilde(House, als 13) als „Gerät“ neu dazu finde ich durchaus in Ordnung*g*.

    Ach ja: http://www.flynnlives.com/

  3. Pingback: “Legacy” « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..