„Crystal Meth“

Rechtzeitig zur Messe ist die neueste und aktuellste Version der Shadowrun Einsteigerregeln erschienen, nachdem die erste und zweite Auflage restlos vergriffen sind. Optisch dem neuen, vollfarbigen SR4A Grundregelwerk angepasst kann man sie ab der SPIEL 2009 in gedruckter Form bekommen, zum Dowload gibt es sie jetzt schon.

Shadowrun Einsteigerregeln Version 3

Einsteigerregeln Cover

Persönlich bin ich ich über die Langlebigkeit und Häufigkeit verschiedener neuer Auflagen dieses Heftes positiv erstaunt, weil ich damit nicht gerechnet hatte, als ich mit Michael Bohr das Projekt übernommen habe.  

Also downloaded, gehet los und macht viele Leute abhängig 😉

Pegasus Verlag

Shadowrun bei Pegasus

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Crystal Meth“

  1. wusselpompf schreibt:

    ach mist :-s mir wurden sie am stand angeboten und ich hab abgelehnt, weil ich dachte es wär die zweite auflage… *grml*

  2. xekyo schreibt:

    Hi Sirdoom,
    Ich glaube du hast dich beim Titel vertippt: Bei „CryStal“ fehlt das „s“.

    Gruß,
    Xekyo

  3. sirdoom schreibt:

    Gargs, danke, geändert! 🙂

  4. M schreibt:

    Das ist halt das Problem, wenn man sein eigener Kunde ist… 😉

  5. Pingback: „Spielbar“ « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.