„Zu viel“

Weihnachten ist mir ein Greuel! Es fängt mittlerweile Anfang September an, Menschenmassen, volle Geschäfte, aufgedrehte Heizungen, als ob der Mix aus ekligen Billigparfümen nicht auch so schon als chemische Waffe durchgehen würde, grausame Musik und dazu weichgespülte Harmoniewerbung. Dementsprechend war meine Laune, als mir diese Verschwendung von Rohstoffen den Rest für den Tag gegeben hat.

Kunstschnee - Weihnachtsbäume

PVC Weihnachtsbäume mit Plastikschnee…

Dieser Beitrag wurde unter verbale Diarrhoe, visuelle Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..