„Kampf der Titanen“

1981 drehte „Kampf der Titanen“ die griechische Mythologie durch den Fleischwolf, allerdings auf sehr Zuschauer-ziehende Art und Weise. 300 später gibt es nun ein Bildgewaltiges Remake, welches natürlich ganz doof und abgekupfert ist. Tschaiss drauf, ich fand auch die proto-faschistische Bilderschau von 300 shiny und werde mir den Film nicht madig machen lassen! 🙂 Davon ab, was soll bei riesigen Belagerungs- und Angriffsskorpionen, Medusen, leichtgekleideten Tempeldienerinnen, einem riesigen Lava-Pit und jeder Menge Gemetzel denn schon großartig schiefgehen?

Clash of the Titans

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Kampf der Titanen“

  1. Pingback: „Titanenkampf“ « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..