„Mit dem Zweiten propagiert es sich besser“

Das ZDF hat einen neuen Chefredakteur, Peter Frey. Wie Frey Journalismus versteht ist recht eigenartig, er kuschelt gerne mit CDSU/FDP/SPD, wenn allerdings die LINKE betroffen ist, dann wird die Kettensäge rausgeholt. 

Zusammen mit der neuen ZDF Hauptstadtstudio-Chefin Bettina Schausten neigt er allerdings auch zur Frömmelei, was eigentlich jeden schon verdächtig genug macht.

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „Mit dem Zweiten propagiert es sich besser“

  1. wusselpompf schreibt:

    schon GE(Z)kotzt?

  2. wusselpompf schreibt:

    ohhh… und die großartige Giesela Friedrichsen und ihr menschelndener Gerichtsjournalismus für den Spiegel, bei dem mit geringen Grundkenntnissen in jedem zweiten Artikel eklatante Verständnisfehler auffallen.

  3. sirdoom schreibt:

    Anmerkung zum Lafontaine-Video: Ich habe grundsätzlich keinerlei Probleme mit Kettensägenjournalismus, auch der hat irgendwo seine Berechtigung. Aber wenn Kettensäge, dann für alle Parteien und nicht nur für eine und der Rest bekommt Kaffee und Kuchen…

  4. wusselpompf schreibt:

    ja, man muss ja noch träumen dürfen 😉

  5. wilko0070 schreibt:

    Das Widerlichste an der ganzen Sache ist eigentlich,
    dass die journalistische Kaste gemeinsam versucht, aus Deutschlands größtem Hofschleimer (mit begrenzten intellektuellen Fähigkeiten) einen „sachorientierten Journalisten und moderaten Linken“ zu machen.

    Ein Glück, dass es mittlerweile andere Medien zur Informationsgewinnung als Staatsfernsehen und „bürgerliche“ Zeitungen gibt!

  6. Nyx schreibt:

    Da bin ich doch glatt beim Online-Filmchen-Portal über was passendes gestolpert… 🙂

  7. sirdoom schreibt:

    🙂 Weswegen Extra3 auch beim BÖSEN(TM) NDR läuft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..