„Eisernes Kontrastprogramm“

Im Gegensatz zu dem Schrott vom letzten Eintrag, erwartet uns mit Iron Man 2 geradezu ein unglaubliches Qualitätsprogramm. Allein im Trailer sind mehr Chrakterdarsteller, hochwertige Dialoge, Premium-Spezialeffekt und Tiefe vorhanden, als in einem Dutzend generischer anderer Blockbuster.

I successfully privatized World Peace!“

Up the Irons! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Eisernes Kontrastprogramm“

  1. Korsar schreibt:

    S.H.I.E.L.D. FTW! 😀

  2. M schreibt:

    Ja, der könnte lustig werden.

    „Gib uns (dem amerikanischen Volk) die Rüstung!“ – „Vergeßt es!…Peace!“

  3. wusselpompf schreibt:

    oh yeah!

    In Hulk 2 kam Nick Fury ja auch schon vor… hoffentlich gibts bald nen SHIELD Film (am geilsten um den zeitpunkt der auflösung herum, dann könnte man gleich noch william dafoe und die dark avengers mit reinbringen), obwohl Avengers 2012 wird schon geil genug 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.