„CRACK Commando Unit“

Damals war das A-Team unglaublich spannend und witzig, bei der Neuauflage habe ich so einige Befürchtungen und die sind durch den Trailer nicht geringer geworden. Aber für einen DVD-Abend wirds wohl garantiert reichen…

Da gefragt wurde wegen des Titels: Ich habe keine Ahnung, ob es im neuen A-Team Film um Drogen(Crack) gehen wird. Der Titel ist eine Anspielung auf das englische A-Team Intro…

Ten years ago [In 1972], a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn’t commit. These men promptly escaped from a maximum-security stockade to the Los Angeles underground. Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire the A-Team.“

…und meiner Vermutung, die Scriptwriter des neuen Films haben sich volle Kanne mit Crack vollgedröhnt, siehe „Panzer_fällt_aus_Flugzeug_und_ballert_dann_Kampfjet_ab“ – Szene. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „CRACK Commando Unit“

  1. cerbero schreibt:

    Du hast doch nicht etwa irgendwas erwartet das Niveau oder Anspruch hätte 😉

    Das netteste ist noch der Spruch am Ende
    „There is no plan B“

  2. sirdoom schreibt:

    Niveau und Anspruch? Beim A-Team? Nein, aber den Versuch den Charme der Serie einzufangen und bisher stellt mich das Neu-Casting der Darsteller nicht so ganz zufrieden und die Action sieht fürs A-Team etwas zu gestylt und „over the top“ aus. Immerhin sind der GMC Truck und die klassische Melodie wieder dabei! 🙂

  3. cerbero schreibt:

    Ja, die Schauspielerauswahl neben Liam Nesson ist eher fragwürdig. Schade das die Gerüchte über IceCube(naja) und Woody Harrelson(!) sich nicht bewahrheitet haben 😦

  4. sirdoom schreibt:

    Ice Cube und Woody Harelson wäre schon ne coole Besetzung, aber das geht ja so gar nicht! Woody ist viel zu alt, da kann ja gleich Dirk Benedict wieder Face spielen, da versauts einem ja gleich die Zielgruppe. Und Ice Cube baut am Ende politische Botschaften in den Film ein…

    Wobei ich mich Frage was die Deppen von dem Studio für den Film eigentlich als Zielgruppe haben. Bei der Zielgruppe 10 – 16 könnte das ein unglaublicher Flop werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.