„Lounge?“

Im GroMo-Café in Göttingen finden immer wieder Themenabende statt, wobei es manchmal zu Störungen der Realität kommt.

WTF? Vegetarian Progressive Grindcore? Superblack Metal & Lounge?????

Schlimmerweise würde ich gewissen Studentenfraktionen sowas durchaus bierernst zutrauen, aber glücklicherweise bin ich ja ein gebildeter Mensch, denn hier wird nur popkulturell auf Fat Ed und seine Crew verwiesen. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Lounge?“

  1. farmerboy schreibt:

    LOUDER!!!!

  2. farmerboy schreibt:

    Wobie mir zu Superblack Metal & Lounge ja Hellsongs einfallen würden..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..