„Rentals“

Auf meiner Liste an mehr oder weniger – um ehrlich zu sein eher weniger – anspruchsvollen Filmen, die ich mir demnächst anschauen werde befinden sich u.a.:

The Good, the Bad, the Weird, eine leicht komödiantische Aufbereitung des genialen „die glorreichen Sieben„, welcher ja selber ein Remake von Kurosawasdie sieben Samurai“ ist. Allein die Verwendung von Santa Esmeraldas „Don’t Le Me Be Missunderstood“ beim Finale rechtfertigt für mich das Anschauen.

Über Fanboys habe ich sowohl gutes wie schlimmes gehört, aber ein Film in dem Captain Kirk, sprich William „I can screw anything, I’m William Shatner“ Shatner, die geheimen Pläne von George Lucas Skywalker Ranch verrät, damit die Titelhelden dort einbrechen können, kann gar nicht so mies sein.

Der wahrscheinliche Totalflop auf meiner Liste ist Assassination of a High School President mit dem unglaublich dämlichen dt. Titel „Lange Beine, kurze Lügen (und ein Fünkchen Wahrheit…)„. Vielleicht reisst Bruce Willis als soziopathischer High School Präsident die Sache ja noch raus!

Schon gesehen habe ich A perfect Getaway. Tolle Landschaft, einige sehr schöne Szenen, Milla Jovovich = toll. Vorhersehbarer Plot, einige derbe Logiklücken und dazu noch etwas Leerlauf = Mist. Wird Ende des Jahres garantiert von der ARD oder ZDF irgendwann nachts versendet und wird dabei den Höhepunkt des gesamten Tages im dt. Fernsehen darstellen.

Regisseur David Twohy sollte dringend wieder mit Vin Diesel einen Riddick-Film machen, möglicht an Teil 1 orientiert, mit dem Budget von von Teil 2! Und Milla sollte dringend wieder Alice in Teil 4 von Resident Evil spielen.

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.