„Kickass!“

Ein Superheldenfilm ohne Superhelden, möglichst brutal und politisch unkorrekt. US-Elterngruppen die sich aufregen? Der Film muss ja geradezu gut sein.

Kickass!

Persönlich finde ich Sprüche wie wie die Emo-Spiderman-Keule „With no power comes no responsibility“ oder einen Bösewicht, der seinem mit einem Raketenwerfer bewaffneten Schergen aufträgt „I got to send a public service message to the people out there, that being a superhero is bad for your health“ schon ziemlich witzig.

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu „Kickass!“

  1. xekyo schreibt:

    Hell yeah. Auf den Film freu ich mich.
    Ich hoffe nur, dass sie nicht wieder alle geilen Szenen schon in den Trailer gepackt haben.

  2. DarkISI schreibt:

    Nee, die Zwölfjährige sagt noch mindestens in einer Szene das Wort „cunt“. Gibt also noch zumindest eine Stelle in der man blöd grinsen kann ^^

  3. wusselpompf schreibt:

    najaaa, überzeugt mich nach dem trailer nicht so richtig – allerdings das nachladen der pistolen beim rennen sieht extrem stylisch aus 🙂

  4. sirdoom schreibt:

    Ach, blöd grinsen ist schon ok, wobei ich wie bereits erwähnt „public service messages“ mit Raketenwerfern vieler genialer finde. Da hört wenigstens mal wer zu 🙂

  5. DarkISI schreibt:

    Die haben dem Mädel wohl lauter solche Zeilen gegeben, was mit einer der Gründe ist, dass sich diverse Elterngruppen in den USA so aufregen.
    Hat aber auch echt was, dass eine der Hauptdarstellerinnen zu jung ist, um den Film sehen zu können in dem sie mitspielt ^^

  6. Nyx schreibt:

    *grinst*

    „Kihihihihi…“

    Sieht gut aus… gut, kann auch voll nach hinten losgehen, aber ich bin gerne bereit das Experiment zu wagen, ob ’80er-Jahre-Nerd-Film-trifft-Watchmen‘ klappt… 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.