„Legacy“

Nach dem Teaser Trailer nun der ganze Trailer. TRON Legacy kommt also wirklich noch dieses Jahr und ich bin weiterhin begeistert. Kann zwar immer noch Schrott werden, aber Jeff Bridges hat eigentlich einen guten Riecher was sowas angeht. Und irgendwie ist es schön Bruce Boxleitner wieder als Alan Bradley zu sehen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur, Legende, Netzwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „Legacy“

  1. Agent Pöhlemann schreibt:

    Schon TRON hat mich ziemlich kaltgelassen. Weiss nicht wie ich zum Sequel stehen soll.
    Ein grosser Teil von TRON war ja die Faszination der Computergrafiken – dieser NEU!!!! Effekt geht dem hier definitiv ab. Offenbar wollen sie dies mit Story (<- HAHA! Hollywood!) und scharfen Bräuten (<- Disney…) auffangen.

  2. Wallace schreibt:

    Stehe dem Ganzen wirklich maximal misstrauisch gegenüber. Mir klingt die Idee irgendwie schon viel zu Disney… Flynns Sohn findet den Zugang zum geheimen Büro seines Vaters, wo ihm – wow – exakt genau das Gleiche passiert wie dem Alten… was für eine innovative Idee… ob die dafür wohl ein Brainstorming gebraucht haben, oder ist das am Ende jemandem einfach so eingefallen?

    Dieser Trailer sieht aber immerhin besser aus als der Erste den ich gesehen habe. Der war nämlich der pure Dreck…

  3. sirdoom schreibt:

    Merkwürdigerweise gefällt mir der Soundtrack ganz gut…*grübel*

    Und PAH! Lightcycles, Combat Discs, Olivia Wilde in Bodysuit, dat muss gut werden! 🙂 Wehe wenn nicht…*grlm*

  4. Ben Teddy schreibt:

    [Admin Mode: Auswuchernde Zensur!!! Ich hab den faux pas mal unmerklich korrigiert, danke] 😉

  5. skycaptress schreibt:

    Hallo Sir Doom!
    Eine Suchmaschine hat mich hierher gebracht. Hier ist also die Seite im Internet, die Tron gut findet. Aber interessanter Gedankengang. Olivia Wilde im Bodysuit lässt mich aus irgendwelchen Gründen kalt… 😉

  6. sirdoom schreibt:

    Ach Light Cycles und Star Wars Speeder Bikes haben mich zu meinem Motorradführerschein gebracht und TRON hat mich zum Nerd gemacht, da darf man schon Respekt zollen und Hoffnung haben, dass sie den Nachfolger nicht total versauen.

    Jedem sein eigener Geschmack, ICH mag 13! 🙂

  7. Ben Teddy schreibt:

    Hihi 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.