„Strohmann“

Im Tumult um das Problem Guido Westerwelle meldet sich nun auch die umtriebige Silvana Koch-Mehrin zu Wort. Kritik an Westerwelle ist nämlich keine Kritik, sondern Homophobie und Schwulenhass[Quelle]. Was soll man da groß sagen, außer dass man sich vielleicht fragen sollte, wie trotz all dieses Schwulenhasses es in Deutschland möglich ist, dass es mit Ole von Beust und Klaus Wowereit gleich zwei bekennende Homosexuelle Ministerpräsidenten sind und es keine Sau interessiert, ob sie schwul sind oder nicht? Vielleicht ist es den Deutschen größtenteils einfach vollkommen egal, wie die sexuelle Ausrichtung einer Person ist? Außer im Fussball, aber da bröckelts ja auch…

Der Punkt ist folgender: Ob Schwesterwelle nun ein Hinterlader ist oder nicht, ist seine Sache, es interessiert mich nicht, muss ich auch nicht wissen. Hat der alte Fritz auch schon so gesehen. Was mich interessiert ist, in welchem Umfang Schwesterwelle das Amt des Außenministers beschädigt und sich Korruption und Bestechung hingibt. Bleiben wir doch einfach bei den relevanten Informationen und zünden keine Nebelkerzen!

BTW, Frau Koch-Mehrin, wie ist eigentlich ihre aktuelle Anwesenheitsquote im Parlament und irgendwas war da doch mit einem Nebenjob, oder?

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Strohmann“

  1. Knut schreibt:

    Kritik am reisenden Popoclub schadet der Demokratie. Schämen Sie sich, Herr Doom!

  2. Nyx schreibt:

    Hallo, Unbekannter Nr. 1… 😉

  3. Pingback: „Akademische Querschläger“ « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.