„Dragoncake“

Wenn eure Freunde zu viel Geld übrig haben, wüncht euch doch einfach mal einen Drachenkuchen zum Geburtstag, die 750U$D sollte es euren Freunden wert sein, euch glücklich zu machen.

Man beachte übrigens die sehr gelungen Würfel. Bestellen kann man sowas übrigens bei Mike’s Amazing Cakes, auch wenn die Luftfrachtrechnung nach Deutschland da wohl doch etwas höher ausfallen dürfte.

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur, RPG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „Dragoncake“

  1. Kathe schreibt:

    Sollte ich jemals die „6 Richtigen mit Superzahl“ (2+X Mio) gewinnen, weiß ich jetzt, was mein Abschiedsessen für die Kollegen wird, ehe mich in die Frühpension verabschiede…

  2. DarkISI schreibt:

    Gibt’s den auch mit ner Zipfelmütze auf dem Kopf? ^^

  3. Cunningham schreibt:

    @Isi:
    Du bist der Gipfel der Geschmacklosigkeit

  4. DarkISI schreibt:

    Und das ist neu für dich? 😉

  5. Eismann schreibt:

    Mmmhhh… Knusperdrache

  6. sirdoom schreibt:

    @Isi: Wenn du genug Geld zahlst gibts den auch mit Zipfelmütze 😉

  7. DarkISI schreibt:

    Muss ich also nur noch im Lotto gewinnen. Nächste Woche dann ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.