„Incepted“

Inception ist eigentlich ein großartiger Film. Leider besitzt er eine gewisse Logiklücke, die mir vollkommen entgangen ist, was mich ziemlich ärgert. Wer den Film gesehen hat wird schallend lachen, wer ihn nicht gesehen hat, kann vermuten worum es geht und kichern.

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur, visuelle Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.