„Gossip II“

Laut Aussage aller möglichen Klatschmeldungen ist Keanu Reeves zur Zeit in Göttingen.  Es geht dabei um irgendein Projekt mit dem für hochwertige Sachbücher und die Verwertung der Werke zweier Nobelpreisträger bekannten Steidl Verlag. Nicht mal in einer mittelgroßen Stadt ist man mehr vor Promi-Invasionen sicher, aber andererseits, in einer über 120.000 Einwohner großen Stadt läuft man sich ja auch nicht sofort übern Weg, sollte man meinen. Doof nur, wenn Mr. Reeves dann ausgerechnet in Gebhards Hotel, nicht mal 40m von meiner Haustür entfernt absteigt. *sigh* Immerhin hält sich die Paparazzi-Armada in Grenzen und wenn sich Mr. Reeves statt eines Sackos mal ein nerdiges T-Shirt anzieht, fällt er auch nicht weiter auf…

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur, visuelle Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Gossip II“

  1. macanelly schreibt:

    An die Paparazzi solltest du dich doch inzwischen gewöhnt haben – oder glaubst du etwa die wären wegen diesem B-Promi in Göttingen? 😉

  2. sirdoom schreibt:

    Natürlich nicht, aber er mehr B-Promis erhöhen die Anzahl der Paparazzi insgesamt… *grlm* 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.