„RPG Verkäufe US – Halbzeit 2010“

Quartal  1/2010

1 – Dungeons & Dragons(Wizards of the Coast)

2 – Pathfinder(Paizo Publishing)

3 – Warhammer Fantasy Roleplay(Fantasy Flight Games)

4 – Rogue Trader/Dark Heresy(Fantasy Flight Games)

5 – Dragon Age(Green Ronin Publishing)

Quartal 2/2010

1 – Dungeons & Dragons(Wizards of the Coast)

2 – Pathfinder(Paizo Publishing)

3 – Warhammer Fantasy Roleplay(Fantasy Flight Games)

4 – Shadowrun(Catlyst Game Labs)

5 – Rogue Trader/Dark Heresy(Fantasy Flight Games)

Quelle ICV2

Dieser Beitrag wurde unter D&D, RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „RPG Verkäufe US – Halbzeit 2010“

  1. Cyric schreibt:

    Hast du auch prozentuale Anteile am Markt zu bieten? Diese Entwicklung wäre besonders interessant…

  2. sirdoom schreibt:

    Früher gab es dazu genauer aussehende Zahlen des Comics & Games Retailer Magazins, die man dann auch beim RPG.net finden konnte. Die letzten Zahlen sind da aber von 2007, da das Comics & Games Retailer Magazine mittlerweile nur noch über Comics berichtet.

    Sieht also schlecht aus mit prozentualen Anteilen…

  3. C. F. Kathe schreibt:

    Die hohe Positionierung des WH40K-Rollenspiels kann ich ja nachvollziehen, aber beim WHFB ist IMHO die aktuelle Version eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zur vorherigen zweiten Edition, die Games Workshops (Ex-)Tochterfirma Black Industries gemacht hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.