„The immortal Duke“

Nachdem der Duke schon mal wieder aus der Versenkung kam, nur um dann ganz abgesägt zu werden, zeigt er nun wirklich wer hier die härtesten Balls of Steel hat, auch wenn nicht mehr 3drealms sondern Gearbox letzte Hand anlegen. Ich habe ja leider den grausamen Verdacht, dass das Spiel total veraltet und stupide sein wird, aber um ehrlich zu sein, tschaiss drauf! All hail to the King, baby!

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur, Legende, Netzwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „The immortal Duke“

  1. C.Cloud schreibt:

    leider glaube ich immer noch einer altern vorsichtigen schätzung die das Spiel im Winter des Jahres 2666 ankündigen… dieser Titel sollte schon so oft erscheinen und jedes Jahr gibt es ein eues Bild, einen neuen Trailer, ein Interview oder sonstwas… und leider denke ich das die Innovationen von 1999 (damals wars das erste mal angekündigt worden, glaub ich…) 2010 etwas mager wirken werden… egal es ist der Duke!

    Für den endgültigen Release gilt wie seit jeher „When it’s done“… und das kann keinen mehr aufregen…

  2. sirdoom schreibt:

    Alter Schwarzseher! War der Duke nicht immer für uns da? Hat er uns und unsere Chicks nicht immer vor dem Alienabschaum gerettet? Wie kannst du da zweifeln, dass der Duke zurückkommen wird? 😉

    Obwohl mir ein „It’s done!“ auch lieber wäre, vorzugsweise vor ca 10 Jahren…

  3. C.Cloud schreibt:

    Ich zweifle NIE daran, daß der Duke zurückommen wird, nur glaub ich nicht zu meinen Leb(eher Spiel-)zeiten mehr daran.

    Aber wenn vor 10 Jahren der Duke da gewesen, dann hätte niemals die Begeisterung so enorm wachsen können,…jedes mal aufs neue… und er hätte nicht diesen Generationenkonflikt (‚Wer ist den Duke Nukem..?‘) auslösen können….

    Scheiß pessimist, aber „I’m all ouf bubble gum…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.