„Zweite Ebene“

Große, böse Weltwirtschaftskrise, Griechenland am Abgrund, kurz vor dem Ende, Kapitalismus schlecht, gerade zu Abfall, Griechenland auch? Wie üblich kann die Positionierung eines Plakates mehr über den Plakatierer sagen, als das Poster. Und manchmal ergibt sich ganz unbewusst eine neue Lesart des Inhaltes.

Ich sehe die Revolution schon vor mir! Mit Waffen hergestellt in geschlossenen Stahlfabriken, erheben sich die Kämpfer für die Gerechtigkeit aus ihren Altpapiercontainern und Altglassammelstellen, befreien sich aus dem Gelben Sack und Stürmen die Bastille des Recyclinghofes, um das Großkapital zu strafen! Viva la revolution! 😉


Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe, visuelle Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.