„The King speaks“

The King speaks - LogoAbdullah II. bin al-Hussein (‏عبدالله الثاني بن الحسين‎), der gegenwärtige König des Haschemitischen Königreichs von Jordanien, auch bekannt als blaublütigster Trekkie aller Zeiten, äußerste sich jüngst in Jon Stewards Daily Show zu Jordaniens Situation zwischen Israel und Irak im Nahen Osten:

I mean, we describe ourselves [Jordanien] as between Iraq and a hard place

Ziemlich treffend… Das ganze Interview gibt es hier

King Abdullah - Star Trek - Voyager

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „The King speaks“

  1. C. F. Kathe schreibt:

    Na ja – ein Jordanischer König, der bekennender Star Trek-Fan ist, ist mir alle mal lieber als einer, der bekennender Fan des derzeitigen iranischen Präsidenten ist!

  2. Cunningham schreibt:

    Star Trek verbindet Welten.
    Immer noch. Schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s