„Ey Junge!“

New Kids ist eine niederländische Proll-Comedy, die allerdings im Gegensatz zu den Flodders nach 1-2 Bier durchaus ihren Charme hat. Nichts wobei das Hirn eingeschaltet sein sollte, aber durchaus witzig. Comedy Central strahlt die kurzen Clips übrigens in Dauerrotation am Abend aus. Bei den Online verfügbaren Clips sind übrigens „Strand“ und „S.W.A.T.“ zu „empfehlen„, ihr Muschis…

Nun kommt der Kinofilm*grusel*

Dieser Beitrag wurde unter verbale Diarrhoe, visuelle Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Ey Junge!“

  1. wusselpompf schreibt:

    Das Ende ist großartig – endlich bekommt der niederländische Schlager was er verdient. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.