„L.A. Down“

Nächstes Jahr gibt es eine anscheinend nette Mischung aus Black Hawk Down und Independance Day mit genug Budget, um es gut aussehen zu lassen. Und auch wenn der Trailer außer etwas Military Porn nicht viel zeigt, ist mir doch schon die Nanotech-Power-Armor aufgefallen. BATTLE: Los Angeles

 

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, Kunst&Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „L.A. Down“

  1. gedichtblog schreibt:

    War die Schlacht von LA nicht 1992?

  2. sirdoom schreibt:

    Der eigentliche „Battle of Los Angeles„, auch bekannt als The Great Los Angeles Air Raid war im Februar 1942.

    1992 waren die Los Angeles Riots, auich bekannt als „1992 Los Angeles Civil Unrest“ und „Rodney King Uprising

  3. Pingback: „Superbowl Spots“ « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.