„Junk Food Triangle“

Irgendwann musste es ja mal so weit sein. Nachdem die erweiterte Innenstadt bereits mit Nordsees, McDonalds, Burger King, Subways, etc. vollgekleistert ist, wird der eigentliche Kampf auf die Zubringertrasse verlagert. Seit einer Woche hat Göttingen nun also auch einen Kentucky Fried Chicken.

Interessanterweise wird dabei die neutrale Sicherheitszone zwischen den Junk Food-Ketten immer kürzer und man befindet sich quasi in Spuckreichweite. Denn direkt gegenüber, ca 30m entfernt auf der anderen Straßenseite findet was?

Würde man an dieser Kreuzung übrigens rechts abbiegen, dann bräuchte man nicht mehr als 250m um bei Burger King zu landen. Somit besitzt die A7 bei Göttingen ein abspreizendes Junk Food-Dreieck zur gegenseitigen Kundenabnahme.

Ob ich die Franchise Wars noch erleben werde? 🙂

Dieser Beitrag wurde unter verbale Diarrhoe, visuelle Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu „Junk Food Triangle“

  1. Henning schreibt:

    Kein Subway? Schade.

  2. Nyx schreibt:

    Die krebsen im Bahnhofsdunstkreis rum…

    Im obigen Bereich haben die noch keine lokale Stellung… 😉

    Und ja, Cunny, das ist da, wo ihr auch immer Pit-Stop an der A7 macht… *g*

  3. wusselpompf schreibt:

    Ich warte ja mittlerweile seit 11 Jahren darauf, dass es die beste Fast Food-Kette der Welt – Wendy’s – nach Deutschland schafft, leider immer noch vergebens. 😦

  4. sirdoom schreibt:

    Mir wäre ein White Castle lieber, dann könnte ich da auf einem Geparden hinreiten! *ggg*

  5. Nyx schreibt:

    Und ich will mehr Dunkin‘ Donuts!

    Zitat Wikipedia:
    „In Deutschland ist Dunkin’ Donuts mit insgesamt 31 Filialen vertreten: 24 in Berlin, drei in Düsseldorf, zwei in Köln und jeweils eine in Essen und Gelsenkirchen.

    Für 2010 sind weitere Filialeröffnungen in Saarbrücken, Kaiserslautern und Trier geplant.“

    Auch will!
    ___

    Die wohl wahrheitsgetreuste Werbung die ich kenne war die allgegenwärtige „America runs on Dunkin'“ in der Bostoner U-Bahn… *g*

    Und ich mag Donuts und Bagels… 🙂

  6. Cunningham schreibt:

    24 Filialen in Berlin???? Hm, da sollte sich am 4. eine für MICH finden lassen. MUHAHAHAHAHA!

  7. Nyx schreibt:

    Über das Franchise War-Video bin ich übrigens über diese Reviews zu dem wohl… äääh… gewöhnungsbedürftigen Videogame zu Demolition Man gestolpert…

  8. sirdoom schreibt:

    *gnihihi*

Kommentar verfassen

