„Wir machen den Weg frei“

Während die Deutsche Bahn über etwas Puderschnee rumheult, fährt in Russland KANSAS, USA die Bahn auch dann, wenn es mal etwas heftiger kommt. DBler würden sich da wahrscheinlich in die Hose kacken!

Dieser Beitrag wurde unter Netzwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Wir machen den Weg frei“

  1. xekyo schreibt:

    Würd mich verblüffen, dass in Russland ein Schild mit „Railroad Crossing“ stehen würde.

    Weitere Recherche ergibt, dass es in Kansas/Colorado (USA) ist.
    Hier das Original: http://www.youtube.com/watch?v=MlA2INOpT78

  2. sirdoom schreibt:

    Hey, super, danke für die investitigative Leistung! Hatte das Video gestern aufgrund des Inhalts und weils grad passt einfach mal ohne factchecking übernommen. Aber ändert nicht wirklich was an der Aussage. Danke nochmal. 🙂

  3. cerbero schreibt:

    Etwas später… 😉

    Ich hab zweifel das es die hier
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schneepflug_Bauart_Meiningen
    seit 1999 noch irgendwohin ausser aufs Abstellgleis oder ins Museum geschafft haben…

    Irgendwie ist halt Winter… deal with it.

  4. sirdoom schreibt:

    Na ja, der Zug hats weiter geschafft als der ICE! 😉

    Ich erwarte ja auch keine Wunder von der Bahn oder dem Winterdienst allgemein, aber im Sommer ists scheiße, weil Hitze, im Herbst gibts Probleme mit Laub, im Winter sehen wir ja und im Frühjar versagen wahrscheinlich die Pollenfilter im ICE und alle Insassen ersticken. Ist wie in der DDR Landwirtschaft, deren 4 größte Feinde Frühjar, Sommer, Herbst, Winter hießen…

    Ich kenne da z.B. einen Autobahnabschnitt, der in den letzten richtigen Wintern der 80er mit ähnlich viel Schnee wie z.Z. immer schön geräumt war. Heutzutage geht da gar nichts mehr, weil sie nur noch die Hälfte an Personal und Maschinen haben. Und Streusalz kostet plötzlich Lagerungsbegühren, weswegen man nicht so viel auf bloßen Verdacht vorrätig hält und solche Scherze…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..