„CIA Wikileaks Taskforce“

Die CIA hat eine Taskforce gestartet, welche die Auswirkungen der Veröffentlichung von tausenden US-Diplomatenkabelnachrichten und militärischen Unterlagen untersuchen soll. Der offizielle Name dieser Operation lautet „Wikileaks Taskforce„, wird allerdings wenig überraschend mit WTF abgekürzt, was sowas von unglaublich passend ist…[Quelle Washington Post]


Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „CIA Wikileaks Taskforce“

  1. Henning schreibt:

    dieser

    [Admin-Edit: Danke, geändert, genauso wie „des Veröffentlichung“ und „die die„. Text war mit etwas zu heißer Nadel gestrickt…]

  2. Bongo schreibt:

    Auf jedenfall ein herrliches Bild 🙂
    Hoffe, da ist kein Copyright drauf, könnte es vielleicht gebrauchen.

    Gruß
    b

  3. sirdoom schreibt:

    Das CIA Logo ist von Wiki Commons und ich hab schlecht dran rumgeshopped. Insofern nein, kein erkennbares Copyright. Aber ich freu mich immer über Verlinkungen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.