„Schockwellen Background – Shadowrun“

Ich habe mal wieder in den fast unendlichen Tiefen meines Shadowrun-Archivs gestöbert und bin dabei auf einige interessante Kurzgeschichten gestoßen, die es so leider nicht mehr im Netz gibt, auch wenn die darin angesprochenen Punkte immer noch von großer Relevanz für aktuelle Ereignisse in Shadowrun sind. Ein Beispiel hierfür ist der Abenteuerband Schockwellen, dessen Auswirkungen auf Proteus, Ares und den Frankfurter Bankenverein auch 2073 spürbar sind.

Wie üblich wurde dem alten Text ein rudimentäres Layout verpasst, es wurde noch mal drübergelesen und es wurden Anmerkungen beigesteuert, um den Kontext deutlicher  zu machen.

>>>Gewinner und Verlierer von Jens „Eismann“ Ullrich<<<

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s